google-site-verification=QunICinIdQJNx2iSK7-vRjKsLuR6YPYO65GaDtqNaxM

Offenes Ohr

Offenes Ohr
Für Sie
 

H. S., Celle

"Mit meinem Leben kam ich ins straucheln und in Folge davon kam ich in Abhängigkeit vom Alkohol.

Seitdem ich aber im Kontakt mit der Initiative Uetze bin, brauchte ich keinen Alkohol mehr. Meine Situation hat sich verbessert."

D. K., Uetze

"Sehr oft bin ich unruhig und hatte schlaflose Nächte. Nun war ich schon ein paar mal bei den Treffen von "Offenes Ohr". Das hat mir sehr gut getan. Ich bin ruhiger geworden und schon ab der ersten Nacht konnte ich ruhig durchschlafen."

M. G., Uetze

"Nach Uetze kam ich am 01.06.2019 als Obdachloser und begegnete schon bald Menschen aus der Initiative Uetze. Mir wurde von Anfang an geholfen. In diesen letzten Monaten in Uetze ist es so in meinem Leben viel mehr vorwärts gegangen als in den letzten 10 Jahren in Celle. Jetzt habe ich eine Perspektive für die Zukunft und bin dankbar dafür."

Michael H., Uetze

"Im Juni des vergangenen Jahres hatte ich erstmals Kontakt zu Leuten vom "Offenen Ohr". Trotz meiner schwierigen Lebensumstände – arbeitslos, arm und einsam – fühlte ich mich sofort als Teil einer Gemeinschaft, in der jeder dem anderen hilft, wie es ihm möglich ist. Diese Gemeinschaft gibt mir Kraft, auch in scheinbar aussichtsloser Lage nicht den Mut zu verlieren. Das Leben ist wieder lebenswert geworden!"


Projekte von "Offenes Ohr"

Zeit der Begegnung

Neuer Titel

Wir nehmen uns Zeit für Sie.


Bei Kaffee oder Tee, Zeit für zu zweit oder in der Kleingruppe.


Gespräche; Lesungen; Erzählen, was uns beschäftigt.


Impulse aus der Bibel, dem Buch der Bücher. Reden mit dem Schöpfer aller Dinge


Ausreden und Zuhören; 

Ehrlich zu sich und zu anderen


singen; weinen; fröhlich sein.

Zeit der Begegnung

mittwochs 15:00 h bis 17:00 h 

Zur Zeit in Bröckel,
Bahnhofstr. 2


Wir nehmen uns Zeit mit Ihnen:


Kaffee und Tee,


Malen, Zeichnen

Schreiben

Basteln

Reparieren

Schrauben

Reden & Hören


Leitung: Bernward Wöhler


Zeit der Begegnung

Neuer Titel


Wir nehmen uns Zeit für Sie.








Mit unserm Team von Offenes Ohr
können Sie jederzeit Kontakt aufnehmen.


Hier über eMail

oder tagsüber auch 

per Telefon   +49 5144 970775



+ Nachbarschaftshilfe

+ Vertrauliche Gespräche

+ Einfach dabei sein


* per Telefon

* bei Ihnen

* bei uns
* oder machen Sie einen Termin aus

Kontakt Offenes Ohr

Ihre Nachricht an uns:

Ihre Nachricht an uns

Share by: